Model Train Forum banner
21 - 40 of 3,966 Posts
View attachment 503008

Ein Fly/Onel-Set. Wunderschöner Zug. Aus den frühen 1980er Jahren. Southerm Pacific Day Light-Schema.

PA-Lokomotiven A B A. Mit Railsounds.

Ich habe keine Anlage, daher werden die meisten Bilder auf der Mauer hinter meinem Haus aufgenommen.
Ich mag die Art und Weise, wie Sie die Lokomotiven an der Wand präsentieren, sehr. Sieht cool aus.

Und ein verdammt gut aussehendes Zugset.

Mopac, gute Idee, diesen Thread zu starten. Für meinen ersten Beitrag verstoße ich leider gegen ein paar der von Ihnen festgelegten Regeln. Ich werde versuchen, mich bei zukünftigen Beiträgen genauer daran zu halten.
Dies ist ein Lackawanna Trainmaster von AM. Ich habe es vor vielen Jahren auf einem S Fest in Chicago neu gekauft. Es wurde modifiziert, um Railsounds hinzuzufügen und mit dem Legacy-Steuerungssystem zu arbeiten.
Das Foto wurde heute im Güterbahnhof meiner Anlage aufgenommen.

View attachment 503044
Das ist wirklich schön. Ich habe mich darauf konzentriert, Zubehör für die Spur S zu finden. Irgendwann werde ich anfangen, mich nach Lokomotiven umzusehen.

Mein Onkel Bills 295, den ich neu lackiert habe, Tender gewechselt, Kopf- und Rücklicht hinzugefügt, Schornstein hinzugefügt, DC-Dosenmotor hinzugefügt, TMCC Cruise Lite und Railsounds hinzugefügt (einschließlich Chuff-Schalter am Rauchkolbengetriebe) und Abziehbilder hinzugefügt, um eine grobe Nachbildung der berühmten L&N 152 zu erstellen. Es ist sicherlich kein maßstabsgetreues Modell, aber es war mein erster Versuch mit vielen dieser Arten von Mods und es wurde an einem Stück Familiengeschichte durchgeführt.
Schöne Arbeit. Ich liebe Mods.

Discussion starter · #25 ·

Meine B&O Royal Blue. Kabine #350 (glaube ich). Ich habe das von einem unserer Mitglieder bekommen. flyguy55. In laufendem Zustand. Ich mag es.
Ich denke, ein Modell von 1948. Für mich sollte dies eine Personenzuglokomotive sein, aber es kam in Güterzügen vor.

View attachment 503128

Mein B&O Royal Blue. Lok #350 (glaube ich). Ich habe das von einem unserer Mitglieder bekommen. flyguy55. In laufendem Zustand. Es gefällt mir.
Ich glaube, ein Modell von 1948. Für mich sollte dies eine Personenzuglokomotive sein, aber es kam in Güterzügen.
Ich habe einen Royal Blue Motor und ein Set von derselben Person bekommen, lol.. Er muss sie herstellen, lol...

Ja. Ich habe eine warmweiße LED eingebaut, damit sie nicht diesen Blaustich hat.

Ich suche nach ein paar abgenutzten Streamliner-Personenwagen zum Bemalen. Ich habe einen Kuppel- und Aussichtswagen. Alles, was ich brauche, sind ein paar Reisezugwagen und ein Gepäckwagen.

Sie ist wunderschön. Es ist toll, dass es ein Raucher ist. Gut gemacht. Lustig, ich hatte schon gedacht, ich würde morgen mein Royal Blue zeigen. Ich werde es aufheben.
Hast du eine LED für den Scheinwerfer eingebaut?

Discussion starter · #29 ·
Der Scheinwerfer sieht toll aus. Ich nehme an, Sie werden die Personenwagen blau lackieren, passend zu The Royal Blue. AF hat ein Royal Blue mit blauen Personenwagen für Spur O hergestellt, vor dem Krieg. Aber nicht für Spur S. Sie stimmen also zu, dass es blaue Personenwagen für das Royal Blue Spur S geben sollte.

Ich denke, Flyer hätte Unmengen der Royal Blue S-Spur-Sets verkauft, wenn sie sie angeboten hätten. Ich dachte daran, ein altes O-Spur-Set der Personenwagen zu besorgen und S-Spur-Drehgestelle daran anzubringen, aber mir gefallen die neueren, leichten Stromlinienwagen besser als der schwere Stil.

Wenn jemand ein paar abgenutzte Stromlinienwagen hat, die er nicht haben möchte, würde ich sie gerne kaufen. Ich habe Schwierigkeiten, Wagen zu finden, die alle zerkratzt, aber nicht zerstört sind, um sie neu zu lackieren. Ich habe einige LEDs in Personenwagen installiert, indem ich die LED-Module verwendet und LED-Streifen im Wagen getrennt habe, um das Licht gleichmäßig zu verteilen.

Discussion starter · #31 ·
Ich habe gehört, dass Leute die Trucks an den O-Scale-Autos wechseln. Ich denke, die Art und Weise, wie Sie vorgehen, wäre am besten. Viel Glück.

Ich habe noch keine LEDs in meine Lokomotiven eingebaut, aber es kommt noch.

Discussion starter · #32 ·

Eine Tankstelle im Maßstab 1:64 von GreenLight. Sie produzieren hauptsächlich 1:64 Druckgussfahrzeuge. Habe das bei Toys R Us bekommen, als sie geöffnet waren.
Diese wurden sowohl in Gulf als auch in Texaco hergestellt.

Das ist eine schöne Tankstelle. Sie sind in der Spur S schwer zu finden. Irgendwie habe ich es verpasst, eine zu kaufen.
Hier ist ein Bild der Gulf-Tankstelle auf meiner Anlage zusammen mit einigen 1/64-Autos.

Der #215 Wassertank

Soweit ich das beurteilen kann, wurde er von 1938 bis 1940 hergestellt (als die #596 eingeführt wurde). Das Gegengewicht ist ein Ersatz und es fehlt die Manschette für das Licht oben. Der ursprüngliche Preis betrug 1,25 $. Das ist das Beste, was ich bisher gefunden habe. J.B.

Attachments

Soweit ich das beurteilen kann, wurde es von 1938 bis 1940 hergestellt (als die #596 eingeführt wurde). Das Gegengewicht ist ein Ersatz und es fehlt der Kragen für das Licht oben. Der ursprüngliche Preis betrug 1,25 $. Das ist das Beste, was ich bisher gefunden habe. J.B.
Hübsches Stück!

Discussion starter · #37 ·

Dies ist der erste von 2 1948 302ern, die ich von flyernut gekauft habe. Da es von flyernut stammt, weiß man, dass es gut läuft. Es ist ein vierteiliger Druckgusskessel mit Metallgeländern. flyernut hat diese Lokomotive komplett neu lackiert. Gute Arbeit. Er hat die Kabinennummern und die Beschriftung auf dem Metalltender erneuert. Es sieht aus wie neu. Ich mag diese 1948 302er wirklich. Sie hat das zusätzliche Gestänge und einen hoch montierten Scheinwerfer. Auf dem Bild schwer zu erkennen.

Hier ist mein Büro/Gästezimmer/Ausstellungsraum im Obergeschoss.
Das ist kein Zigarrenrauch in der Luft.
Vielleicht stelle ich es auf einen Timer für einen Wecker, wenn mich meine Frau aus dem Hauptschlafzimmer wirft.

Attachments

Discussion starter · #39 ·
Coole Anzeige. Danke fürs Zeigen. Guter Raucher. Mein Bildschirm ist nicht so klar, welche Kabinennummer ist das? Vielleicht 282. Schöner Motor. Modell 1953 mit weißem Innenschornstein.

Hier ist mein Büro/Gästezimmer/Ausstellungsraum im Obergeschoss.
Das ist kein Zigarrenrauch in der Luft.
Vielleicht stelle ich es auf einen Timer für einen Wecker, wenn mich meine Frau aus dem Hauptschlafzimmer wirft.
Ich mag deine zerbrechliche Lampe!

21 - 40 of 3,966 Posts